Zusch – Das Zirkus Busch 2022

Verehrte Herrschaften,

die Magie soll immer weitergehen!
Mal wieder dicke Luft zu Hause? Seid dabei und erlebt das Gegenteil. Hier wird die
Spaßbremse zum Glühen gebracht. Wir haben artistisch geprobt, um wieder in die
Kostüme schlüpfen zu können. Am 9.9.22 startet die nächste Vorstellung unseres
Reisecircus und öffnet die Manege auf einer alt bekannten Bühne des Spaßmachers Eier
Hugo am Forsthövel-Haiholt 1, 59387 Ascheberg!

Und die Moral von der Geschicht‘: Diesen Zauber vergesst ihr nicht

Wir freuen uns endlich wieder richtig buschen zu dürfen. Meldet euch an! In diesem Jahr dürfen ausnahmsweise auch „Alt-Rover*innen“ bis einschließlich 22 Jahre kommen, die eigentlich die letzten zwei Jahre gern das Busch besucht hätten.

Doch die Pandemie ist nicht vorbei. Obwohl es derzeit keine besondere Auflagen gibt, möchten wir Infektionen auf dem Busch vermeiden.

Wer Symptome hat, bleibt natürlich zuhause!

Zudem müsst ihr vor der Anreise einen offiziellen Test machen und sein negatives Ergebnis bei der Anmeldung präsentieren. Ohne kommt ihr nicht auf das Gelände und müsst irgendwo hinfahren, wo ihr noch einen bekommt. Macht das also am besten vorher.

Sollten bei jemandem Symptome während des LAgers auftreten, wird diese Person vor Ort isoliert und getestet. Wenn dieser positiv ist, muss natürlich leider abgereist werden. Zudem werden die Zeltnachbar*innen dann ebenfalls getestet.

Der AK und alle helfenden Testen sich vor und während der gesamten Aufbauphase des Buschs natürlich ebenfalls.

Wir hoffen so ein möglichst Infektionsfreies Busch erleben zu können!